Volgograd - ?????
Volgograd - ?????



Volgograd - ?????

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.09.13 07:12
    Super Leo, der blog in K
   14.09.13 07:12
    Super Leo, der blog in K
   19.09.13 21:22
    Hey Oarsch Das mit dem
   21.09.13 09:40
    Sauber Leo Liest sich e
   26.05.14 17:40
    Good luck! Rudi
   26.05.14 23:45
    Good luck! Rudi



http://myblog.de/elpi68

Gratis bloggen bei
myblog.de





Going Home

Das war wieder eine super Reise - auch wenn es zwischendrin einmal sehr hart war hat es viel Spass gemacht und ich habe mich gut erholt. Heute morgen am Flughafen hat alles gut geklappt - ich hatte ein wenig Sorgen weil ich mit Aeroflot fliege und das Radl dabeihabe. Das war aber voellig unbegruendet, obwohl es ein Inlandsflug war und ich mit dem billigsten economy ticket geflogen bin war der service in Volgograd mindestens genau so gut wie bei der LH in München. Es aendert sich halt doch einiges in Russland - die Dame am check in hat English gesprochen, der Station Manager war sofort da wie er das Radl gesehen hat und nach 15 min war alles erledigt. Jetzt hoffe ich nur das alles daheim ankommt - ich fliege über Moskau und dort geht öfter Gepäck verloren. So wie in Heathrow oder O'Hare ... Auf alle Fälle war dies wieder eine wunderschöne Reise - vielen Dank an alle die mich moralisch und taetlich unterstützt haben, alle voran meine geliebte Tina, meine Lieben Eltern, meine verständnisvollen und geduldigen Kollegen und Mitarbeiter bei Kirkland und Ellis, Christina und Marina fuer die travel services und sonstigen support, Reina Travel, den ganzen netten Russen die mir geholfen haben (болжое збасибо, meiner lieben Russischlehrerin Frau Klos, Dimitry at Reina Travel, Alexander, Lena und Daria in Volgograd und allen anderen . Stay tuned - es geht weiter euer leo
21.9.13 09:03
 
Letzte Einträge: Rest Day in Volgograd, Volgograd - Wilderness - 140 km , Wilderness - Kamyschin 60 km, Chaos in Volgograd, Neue Blogaddresse


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (21.9.13 09:40)
Sauber Leo
Liest sich echt super, Dein Blog!!! Dankeschön, dass Du uns "mitnimmst".
Macht Lust, sowas auch mal in Angriff zu nehmen.
Jan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung